Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Komödie

Gefühl ist alles

Connys neu gegründete „Agentur zur Lösung unlösbarer Probleme“ startet mit einem schwierigen Fall. Conny soll den ins Karriere-Aus getrudelten Ex-Popstar Larry zurück auf die Siegerstraße befördern. Dass der nicht will und sie null Ahnung vom Musikgeschäft hat sieht sie nicht als Hindernis. Sie hat ja mit dem Musik-Profi René ein echtes As im Ärmel. Und solange ihr geliebter aber krankhaft eifersüchtiger Freddy nicht bemerkt, dass ausgerechnet sein größter Rivale Connys neuer Partner ist kann so gut wie gar nichts schiefgehen.
Besetzung:
Elfi Eschke (Conny Herzog)
Johannes Krisch (René Sandler)
Rainhard Fendrich (Larry Stein)
Marco Rima (Freddy Summer)
Magdalena Rentenberger (Shark)
Peter Fricke (Albert Summer)
Uschi Wolff (Frau Gold)
Alexander Goebel (Ralph Schuster)

Bildquelle: ORF/Hubert Mican