Sport-Bild

Noch 22 Stunden verfügbar

Sport-Bild

37:54 Min. Noch 22 Stunden verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Begrüßung

    00:14 Min.
  • Herren-Handball-Nationalteam für EM qualifiziert

    03:20 Min.
    Österreichs Herren-Handball-Nationalteam hat sich für die EM im kommenden Jänner in Kroatien qualifiziert. Im letzten Qualifikationsspiel konnte der direkte Konkurrent Bosnien Herzegoewina in der Wiener Albert Schulz Halle mit 34:32 besiegt werden.
  • Damen Handball Nationalteam an Rumänien gescheitert

    03:18 Min.
    Österreichs Damen Handball Nationalteam ist wie erwartet in der WM-Qualifkation an Rumänien gescheitert. Das rot-weiß-rote Team konnte zwei Drittel lang der Top-Nation Paroli bieten und bei Fans und Gegnern für große Augen sorgen.
  • Rugby: Union Donau Wien ist Staatsmeister

    02:58 Min.
    Die Rugby Union Donau Wien kürte sich im gestrigen 15er Finale zum 24. Mal in Folge zum Staatsmeister. Das Finalspiel gegen den Rugby Club Innsbruck konnten die Wiener am Ende mit 20:13 für sich entscheiden.
  • Erzbergrodeo: Das schwierigste Enduro-Rennen der Welt

    03:34 Min.
    Unter den rund 1700 Motorsportbegeisterten ist auch der Schweizer Skirennläufer Justin Murisier, der zum ersten Mal Schnee gegen Schotter tauscht und zur Abwechslung einmal einen Berg hinauf fährt.
  • Triathlon EM in Kithbühel

    03:23 Min.
    Diese hochkarätig besetzten Titelkämpfe haben für Österreich hervorragend begonnen. Bei den Damen darf sich Sara Vilic schon am ersten Tag über einen Top Ten Platz freuen.
  • Ultra-Trail-Lauf "Mozart100"

    02:42 Min.
    In der Fuschelseeregion im Salzburgerland fand einmal mehr der größte heimische Ultra-Trail-Lauf, der Mozart100 statt. Ein neues Rekordfeld startete in den frühen Morgenstunden am Salzburger Residenzplatz in das 105 km lange Laufabenteuer.
  • Letzter Test vor Mountainbike-Marathon-WM

    05:01 Min.
    Die Alpentour-Trophy in der Steiermark ist ein Härtetest auf zwei Rädern vor malerischer Kulisse. Für viele war der viertägige Bewerb bei Schladming der letzte Test vor der Mountainbike-Marathon-WM Ende Juni in Singen in Deutschland.
  • Aaron Gwin gewinnt UCI Mountainbike Downhill-Rennen

    03:20 Min.
    Bereits zum vierten Mal hintereinander konnte sich der US Amerikaner Aaron Gwin den Sieg beim UCI Mountainbike Downhill-Rennen in Leogang sichern. Österreichs Downhiller gelang kein Top-Ergebnis. Der guten Stimmung hat das im WM-Ort von 2020 aber keinen Abbruch getan.
  • Dressur-Reiten: Weinbauer in Topform

    03:44 Min.
    Das internationale Vier-Sterne Turnier auf Schloß Achleiten in Oberösterreich war für Österreichs Reiter die erste Sichtung für die EM in Göteborg Mitte August. Staatsmeisterin Belinda Weinbauer präsentierte sich dort in Topform.
  • Staatsmeisterschaft im Trampolinspringen

    02:50 Min.
    Bereits zum 25. Mal wurde heuer die Staatsmeisterschaft im Trampolinspringen ausgetragen. Mittlerweile ist daraus eine olympische Sportart geworden, in der auch Österreich hofft, bald bei den Großen mitzuspringen.
  • Europacup-Turnier der Bogenschützen

    03:01 Min.
    Beim Europacup-Turnier der Bogenschützen in Kärnten schafften es die heimischen Sportler in drei Finali, bei dem am Ende für Österreich zwei Siege heraussprangen. Auch der Nachwuchs konnte dort mit guten Leistungen überzeugen.
  • Hinweis | Verabschiedung

    00:22 Min.