Aktuell in Österreich

Noch 6 Tage verfügbar

Aktuell in Österreich

17:51 Min. Noch 6 Tage verfügbar

Signation

  • Bild Signation

    Signation

  • Bild Lage in Tirol entspannt sich langsam

    Lage in Tirol entspannt sich langsam

  • Bild Verirrter Skifahrer mit Hubschrauber geborgen

    Verirrter Skifahrer mit Hubschrauber geborgen

  • Bild Mehrere Straßensperren aufgehoben

    Mehrere Straßensperren aufgehoben

  • Bild Schnee: Probleme und Rekorde

    Schnee: Probleme und Rekorde

  • Bild Bundesheer weiterhin im Einsatz

    Bundesheer weiterhin im Einsatz

  • Bild Schwerer Unfall mit zwei Sattelschleppern auf der A1

    Schwerer Unfall mit zwei Sattelschleppern auf der A1

  • Bild Brexit-Abstimmung sorgt für Verunsicherung

    Brexit-Abstimmung sorgt für Verunsicherung

  • Bild Ex-AKH-Arzt angeklagt: OP für 20.000 Euro

    Ex-AKH-Arzt angeklagt: OP für 20.000 Euro

  • Bild Michael Neumayer: Peter Alexanders Sohn ist tot

    Michael Neumayer: Peter Alexanders Sohn ist tot

  • Bild Neuer Geier für Salzburger Zoo

    Neuer Geier für Salzburger Zoo

  • Bild Hinweis | Verabschiedung

    Hinweis | Verabschiedung

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig
  • TVthek HTML5 Player V1.0

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:41 Min.
  • Lage in Tirol entspannt sich langsam

    01:52 Min.
    Eine leichte Entspannung hat das schöne Wetter am Mittwoch in Tirol gebracht. Nach den starken, dauerhaften Schneefällen konnten viele Einsatzkräfte einmal durchatmen.
  • Verirrter Skifahrer mit Hubschrauber geborgen

    00:14 Min.
    Ein 28-jähriger Skifahrer ist am Dienstagnachmittag im Skigebiet Lech-Zürs aus Bergnot gerettet worden.
  • Mehrere Straßensperren aufgehoben

    02:26 Min.
    Unken, Lofer und St. Martin bei Lofer sind seit Mittwochvormittag wieder auf der Straße erreichbar. Sowohl die Strecke über das Kleine Deutsche Eck als auch die Pinzgauer Straße sind freigegeben worden.
  • Schnee: Probleme und Rekorde

    00:53 Min.
    Auch wenn der Dauerschneefall vorüber ist, in den von den Schneemassen betroffenen Gebieten geht die Arbeit weiter. Die lange Phase des Schneefalls hat für viele Probleme gesorgt.
  • Bundesheer weiterhin im Einsatz

    02:28 Min.
    In Holzhüttenboden im Bezirk Scheibbs ist das Bundesheer weiterhin im Einsatz. Acht Häuser mussten am Freitag evakuiert werden, jetzt versucht man, die Dächer vom Schnee frei zu schaufeln.
  • Schwerer Unfall mit zwei Sattelschleppern auf der A1

    01:25 Min.
    Bei einem schweren Unfall auf der Westautobahn mit zwei beteiligten Sattelschleppern ist Mittwochfrüh ein Mann schwer verletzt worden.
  • Brexit-Abstimmung sorgt für Verunsicherung

    02:31 Min.
    Das Chaos um den Brexit geht weiter. Das betrifft auch rund 25.000 Österreicher in Großbritannien, darunter viele aus Wien. Die Verunsicherung bei ihnen ist groß.
  • Ex-AKH-Arzt angeklagt: OP für 20.000 Euro

    01:26 Min.
    Der Prozess gegen einen ehemaligen Oberarzt des Wiener AKH wurde am Mittwoch am Wiener Landesgericht fortgesetzt. Der Arzt wurde von einem Zeugen belastet, er bestreitet die Vorwürfe.
  • Michael Neumayer: Peter Alexanders Sohn ist tot

    01:40 Min.
    Michael Neumayer, der Sohn von Peter Alexander, ist im Alter von 56 Jahren in der Nähe von Antalya verstorben. Die Umstände seines Todes sind noch nicht geklärt.
  • Neuer Geier für Salzburger Zoo

    01:56 Min.
    Groß war im Salzburger Zoo im vergangenen Herbst die Trauer um Geierdame Gundula, deren Todesursache nie restlos geklärt werden konnte. Mit Weißkopfgeier Gypsi ist nun ein männlicher Ersatz übersiedelt.
  • Hinweis | Verabschiedung

    00:15 Min.