Aktuell in Österreich

Noch 6 Tage verfügbar

Aktuell in Österreich

18:46 Min. Noch 6 Tage verfügbar

Signation

  • Bild Signation

    Signation

  • Bild 23-Jähriger erlitt Herzstillstand bei Fußballspiel

    23-Jähriger erlitt Herzstillstand bei Fußballspiel

  • Bild Frau starb nach möglicher Medikamentenverwechslung in Graz

    Frau starb nach möglicher Medikamentenverwechslung in Graz

  • Bild Nach Rottweiler-Angriff: Tier wurde eingeschläfert

    Nach Rottweiler-Angriff: Tier wurde eingeschläfert

  • Bild Sturmtief: Eine Tote in Bayern, kaum Schäden in Österreich

    Sturmtief: Eine Tote in Bayern, kaum Schäden in Österreich

  • Bild "Fabienne" sorgte für Feuerwehreinsätze

    "Fabienne" sorgte für Feuerwehreinsätze

  • Bild Verkehrschaos nach Lkw-Unfall auf A1

    Verkehrschaos nach Lkw-Unfall auf A1

  • Bild Drogen im Gefängnis trotz Kontrollen

    Drogen im Gefängnis trotz Kontrollen

  • Bild Hunde im eigenen Garten vergiftet

    Hunde im eigenen Garten vergiftet

  • Bild Feuerwehren im Einsatz bei der Rad-WM

    Feuerwehren im Einsatz bei der Rad-WM

  • Bild Christbaumbauern in Sommer

    Christbaumbauern in Sommer

  • Bild Verabschiedung

    Verabschiedung

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig
  • TVthek HTML5 Player V1.0

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:49 Min.
  • 23-Jähriger erlitt Herzstillstand bei Fußballspiel

    01:34 Min.
    Ein 23-jähriger Fußballspieler hat bei einem Match in Finkenstein einen Herzstillstand erlitten. Er ist bereits auf dem Weg der Besserung, nicht zuletzt, weil sofort Helfer mit der Wiederbelebung begannen.
  • Frau starb nach möglicher Medikamentenverwechslung in Graz

    02:02 Min.
    Nach dem Tod einer Frau in einem Grazer Pflegeheim wird geprüft, ob eine Medikamentenverwechslung vorliegen könnte. Experten räumen ein, dass das System fehleranfällig sei.
  • Nach Rottweiler-Angriff: Tier wurde eingeschläfert

    00:32 Min.
    Jener Hund, der vor zwei Wochen einen Einjährigen attackierte, wurde nun von einem Tierarzt eingeschläfert.
  • Sturmtief: Eine Tote in Bayern, kaum Schäden in Österreich

    01:43 Min.
    Kaum hat der Herbst begonnen, ist ein schwerer Sturm über Mitteleuropa gezogen. Die Auswirkungen waren vor allem in Deutschland dramatisch. In Österreich kam es zu mehreren Unfällen.
  • "Fabienne" sorgte für Feuerwehreinsätze

    01:25 Min.
    Vor allem umgestürzte Bäume und Baustellengitter beschäftigten die Feuerwehren im ganzen Land. Verletzt wurde niemand.
  • Verkehrschaos nach Lkw-Unfall auf A1

    01:31 Min.
    Geduld und Nervenstärke mussten am Montag Autofahrer auf der West- und auf der Mühlkreisautobahn bei Linz beweisen. Tausende Pendler kamen zu spät in die Arbeit.
  • Drogen im Gefängnis trotz Kontrollen

    02:07 Min.
    Ein U-Häftling ist in Klagenfurt an einem Drogenmix gestorben. Es wird ermittelt, wie er im Gefängnis an die tödliche Dosis kommen konnte.
  • Hunde im eigenen Garten vergiftet

    02:04 Min.
    Im Burgenland gibt es wieder einen Fall von vergifteten Hunden. Die Hunde waren im eigenen Garten des Besitzers und dürften dort mit Gift präparierte Köder gefressen haben. Die Polizei ermittelt.
  • Feuerwehren im Einsatz bei der Rad-WM

    02:37 Min.
    Tirols Feuerwehren stehen dieser Tage im Großeinsatz. Grund ist die Rad WM in Tirol, bei der gerade Feuerwehrleute eine tragende Rolle spielen.
  • Christbaumbauern in Sommer

    01:53 Min.
    Christbaumbauern hatten einen sorgenvollen Sommer. Wie in so vielen Bereichen der Landwirtschaft haben Trockenheit und Hitze auch hier für Ausfälle gesorgt. Zu Weihnachten wird man das aber nicht spüren.
  • Verabschiedung

    00:23 Min.