Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Krimiserie

Janus (2/7)

Fannys (Elena Dörfler) Schrei versetzt ihren Babysitter (Ignaz Pluhar) in Angst. Als er sie bei ihrem kleinen Bruder Benjamin findet, erzählt sie ihm, dass ein Mann sich an ihm vergriffen hätte. Im Gespräch mit Leo Benedikt (Alexander Pschill) nennt Fanny den Täter: den eigenen Vater. Befunde lassen darauf schließen, dass Benjamin schon länger misshandelt wurde – doch sagt das Mädchen tatsächlich die Wahrheit?
Besetzung
Alexander Pschill (Leo Benedikt)
Barbara Romaner (Agnes Benedikt)
Franziska Weisz (Cara Horvath)
Andreas Kiendl (Konstantin Fink)
Christopher Schärf (Junior)
Barbara Kaudelka (Miriam Karner)
Morteza Tavakoli (Sebastian Afshar)
Moritz Uhl (Flo Benedikt)
Regie
Andreas Kopriva
Buch
Jacob Groll
Sarah Wassermair
Bildquelle: ORF/ORF/Günther Pichlkostner