Seitenblicke

Noch 6 Tage verfügbar

Seitenblicke

04:08 Min. Noch 6 Tage verfügbar

"Eat! Berlin" erstmals in Wien

  • Bild "Eat! Berlin" erstmals in Wien

    "Eat! Berlin" erstmals in Wien

  • Bild Das war der Inklusionspreis 2018

    Das war der Inklusionspreis 2018

  • Bild Buchpräsentation von Wolfgang Böck

    Buchpräsentation von Wolfgang Böck

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig
  • TVthek HTML5 Player V1.0

Sendungsbeiträge

  • "Eat! Berlin" erstmals in Wien

    01:08 Min.
    Wien ist um eine Event-Location reicher, eingeweiht wurde der Lorely-Saal mit dem ersten Gastspiel des Feinschmeckerfestivals "Eat! Berlin". Sterne- und Haubenköche der besten Häuser Österreichs und Deutschlands sorgten für einen einmaligen, kulinarischen Abend.
  • Das war der Inklusionspreis 2018

    01:27 Min.
    Im "Studio 44" wurden zum dritten Mal Projekte ausgezeichnet, die Menschen mit Behinderungen in ihrem selbstbestimmten Leben unterstützen. Preise die nicht nur zur Barrierefreiheit im Alltag, sondern auch im Kopf anregen!
  • Buchpräsentation von Wolfgang Böck

    01:32 Min.
    Eigentlich wollte Wolfgang Böck keine Biografie veröffentlichen. Eigentlich, denn Autor Christoph Frühwirth hat den Publikumsliebling dann doch um den Finger gewickelt. Das passende Ergebnis heißt „Habt’s mich gern“ und gibt Einblick in Böcks Leben, beruflich und privat.