Seitenblicke

Noch 6 Tage verfügbar

Seitenblicke

04:44 Min. Noch 6 Tage verfügbar

Das sind die letzten DS-Kandidaten

  • Bild Das sind die letzten DS-Kandidaten

    Das sind die letzten DS-Kandidaten

  • Bild Martina Serafin an der Staatsoper

    Martina Serafin an der Staatsoper

  • Bild "Auf dem roten Stuhl" mit Thomas Stipsits

    "Auf dem roten Stuhl" mit Thomas Stipsits

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig
  • TVthek HTML5 Player V1.0

Sendungsbeiträge

  • Das sind die letzten DS-Kandidaten

    01:36 Min.
    Zwei haben noch am "Dancing Stars"-Parkett gefehlt, jetzt stehen sie fest: Ex-Fußballer Peter Hackmair und Schauspielerin Sunnyi Melles werden ab 15. März das Tanzbein im ORF schwingen lassen.
  • Martina Serafin an der Staatsoper

    01:28 Min.
    Martina Serafin wurde das musikalische Talent in die Wiege gelegt, das bewies die Opernsängerin als "Sieglinde" in Wagners "Walküre" an der Wiener Staatsoper. Eine Rolle, die sie bei unserem Besuch hinter den Kulissen richtig ins Schwärmen brachte.
  • "Auf dem roten Stuhl" mit Thomas Stipsits

    01:38 Min.
    Bernhard Egger bat Thomas Stipsits "auf den roten Stuhl", der Kabarettist kam, saß und sprach: über seine Karriere, sein Leben und über das irrtümliche Naheverhältnis zu Georg Danzer, dem er den musikalischen Teil des Abends widmete.