Sendung verpasst? Hier finden!

Wählen Sie das Datum:

Bitte Sender auswählen:

Sie können die Tageszeit einstellen:

Sonntag, 26.05.2019

Vormittag

7.04 Uhr ORF 1 Untertitel
22:49 Min.

Hexe Lilli: Lilli und das Haibaby

Lilli besucht mit ihrer Schulklasse ein Aquarium. Besonders die Haifische haben es ihr angetan, auch wenn sie ihr insgeheim etwas Angst machen. Lillis Freude ist groß, als ihr zum Andenken ein Hai-Ei geschenkt wird. Erst daheim stellt sich heraus, dass darin ein echtes Hai-Baby steckt! Um es in seinen natürlichen Lebensraum zu entlassen, reisen Lilli und Hektor auf eine Südseeinsel. Dort geraten sie in ein großes Abenteuer, in dem rücksichtslose Touristen, Hai-Jäger und ein falscher Hai eine Rolle spielen.

7.28 Uhr ORF 1
24:51 Min.

Servus Kasperl: Kasperl & Co: Wenn wir eine Omi hätten

Die Hexen Irma und Urma wünschen sich sehnlichst eine Großmutti und zwar genau so eine wie die vom Kasperl. Kurzerhand wird beschlossen, diese einfach mitzunehmen. Dabei soll die Spindel aus dem Märchen Dornröschen helfen, denn mit einer schlafenden Omi ist der Plan leichter durchführbar. Weiter haben die Hexen allerdings nicht gedacht. Und so hat Kasperl, der sich seine Omi natürlich nicht so einfach wegnehmen lässt, eine Menge zu tun, um alles wieder in Ordnung zu bringen.

9.04 Uhr ORF 1 Untertitel
16:48 Min.

Knall genial

Kunterbunt geht es in Thomas‘ Kuriositätenladen zu. Komm herein, denn wir haben einiges vor. Kann man mit Zahnstochern Löcher in ein mit Wasser gefülltes Plastiksäckchen stechen, ohne dass das Wasser dabei herausläuft? Und kann man damit noch einen Rekord brechen? Nicht nur Menschen können tanzen. Emilies Hund zeigt, wie viel Rhythmusgefühl in ihm steckt. Marmorgugelhupf war gestern. Schachfans aufgepasst. Alouk und Paul begeben sich auf eine hohe Backstufe und zaubern eine karierte Torte.