Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Krimikomödie

Trau niemals deiner Frau

Carolin und Niklas führen eine glückliche Ehe und genießen die Vorstadtidylle. Mit der trauten Harmonie ist es allerdings vorbei, als Carolins Verflossener, der Ex-Knacki Timo, plötzlich vor der Tür steht und von Carolin Schweigegeld einfordert. Als Gauner-Pärchen hatten die zwei einst zahlreiche Raubüberfälle begangen. Noch ahnt Niklas nichts von dem pikanten Vorleben seiner Frau. Als ihm ein Privatdetektiv jedoch die Augen öffnet, reagiert er unerwartet verständnisvoll - natürlich nicht ohne Hintergedanken.
Besetzung:
Harald Krassnitzer (Niklas)
Lisa Maria Potthoff (Carolin)
Fritz Karl (Timo)
Elena Uhlig (Anke Panndorf)
Simon Schwarz (Moritz Ettmayr)
Alexander Held (Arnold Ettmayr)
Gregor Seberg (Haslinger)
Thomas Mraz (Gerichtsvollzieher)
Regie: Lars Becker
Drehbuch: Detlef Michel

Bildquelle: ORF/Monafilm/Oliver Roth